Komplettsanierung

MainKinzigGas-Rundum-Service: Bad und Heizung neu

gloecknerNeue Heizkörper in 16 Räumen, eine neue Gasheizung, dazu eine Badsanierung mit Entfernung des Elektro-Warmwasser-Speichers und des Fliesenspiegels, der Einbau einer seniorengerechten Dusche sowie eines Handtuchwärmers – und, und, und …die Komplettsanierung im Haus des Ehepaar Glöckner in Höchst war ein Großprojekt.

Doch gemeinsam mit dem Rundum-Service von MainKinzigGas war die Komplettsanierung von Bad und Heizung innerhalb von vier Wochen erledigt.

 

„Alle anfallenden Arbeiten hat der MainKinzigGas-Service unkompliziert koordiniert. Während der gesamten Sanierungsmaßnahmen fühlten wir uns sehr gut betreut“, berichtet Karin Glöckner.

 

Beim Einbau hatte sich die Familie aus ökologischen Gründen für eine Heizung entschieden, die deutlich weniger CO2-Belastung für die Umwelt verursacht. Die Wahl war auf eine hochwertige Markengastherme mit passendem Warmwasserspeicher gefallen. Der Vorteil: „Wärme wird erzeugt, wenn sie gebraucht wird, und nicht – wie mit unseren bisherigen Nachtspeicheröfen – teuer auf Vorrat und für die nächsten Tage gespeichert.“, erklärt Eugen Glöckner. „Wir können den MainKinzigGas-Service wirklich uneingeschränkt empfehlen“, so Glöckner weiter. Ein Grund dafür sei neben der fachlichen Kompetenz auch die besondere Freundlichkeit der MainKinzigGas-Mitarbeiter.