Das sagen unsere Kunden

KlimaPlus

„Jeder kann einen Beitrag für den Umweltschutz leisten – und mit KlimaPlus geht das ganz einfach.“
Marina Häfner-Weise, Gründau-Lieblos

Fördermittelberatung

„MainKinzigGas hat uns nicht nur im Bereich der passenden Anlagentechnik, sondern auch bezüglich aller  in Frage kommenden Fördermittel beraten. Das hat uns eine Menge Geld gespart!“

Willi Rehmer aus Bruchköbel-Niederissigheim

Erdgas als Kraftstoff

„Wir wollten ein Erdgas-Fahrzeug für unseren Fuhrpark testen. MainKinzigGas hat uns das unkompliziert ermöglicht!“
Christian Schulz von W & S Kaffee in Linsengericht

Brennstoffzellen-Technologie

„Unsere Brennstoffzelle erzeugt bis zu 13.000 kWh Strom im Jahr. Die dabei entstehende Wärme wird zur Warmwasserbereitung genutzt. Das ist eine für uns perfekte Kombination, da meine Frau im Gebäude neben unserem privaten Wohnhaus einen Friseursalon betreibt. MainKinzigGas hat uns bei der Umsetzung des Projekts von A-Z perfekt betreut.“
Bürgermeister Joachim Lucas, Freigericht